Startseite Hilfe finden Partner werden Infos zur Pflege Literatur Blog
Info zum Seniorenbetreuer | Domizilsuche | Pressemitteilungen | Kontakt
Vorherige Seite
Rechtsanwälte Striewe Paderborn
Axa-Team Flensburg
Generalvertretung Christian Johannsen
Ansprechpartner: Patrick Lange

Schleswiger Strasse 100a
24941 Flensburg
Telefon: 04 61 - 14 12 00




Ihre AXA vor Ort:
Beratung, Angebotserstellung und Vertrieb von Produkten der AXA Versicherungs-AG & DBV Versicherungs-AG sowie deren Partner: Axa-Bank, Roland-Rechtsschutz, Deutsche Ärzteversicherungs-AG & BHW-Bausparen

Der "zweite" Lebensabschnitt:
Die Kinder sind aus dem Haus, der verdiente Ruhestand rückt immer näher, die Prioritäten des Lebens verschieben sich langsam. Wenn es ihnen vorher wichtig war, den Weg bis heute abzusichern, so rückt jetzt die Frage "Wie erhalte ich das, was ich habe?"
immer mehr in den Vordergrund.

Bei diesen Veränderungen sollten ihre Ab-(Ver)sicherungen mitgehen.
 
"Welche Versicherungen sind denn heute noch für mich wichtig? Welche Versicherung brauche ich im Ruhestand nicht mehr?" Unser Team in Flensburg hilft ihnen bei den Antworten gerne weiter. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen liegt mir der Bereich der Pflegeabsicherung besonders am Herzen. Oftmals höre ich von meinen Kunden ähnliche Wünsche. Viele möchten im "Fall der Fälle" ihrem Partner oder ihren Kindern nicht zur Last fallen, oder möchten so lange es möglich ist in den eigenen vier Wänden bleiben. Diese Wünsche sind oftmals nur über eine zusätzliche Absicherung realisierbar. Egal ob Sie bereits im Ruhestand sind oder auf dem Weg dorthin, ich berate Sie gerne persönlich zum Thema Pflegeversicherung.

Ansprechpartner: Patrick Lange

E-Mailpatrick.lange@axa.de

Öffnungszeiten: Mo-Do 08.00-12.30 und 14.00 bis 18.00 Fr 08.00-12.30 Und nach Vereinbarung


Gewerbeanmeldung: Das Gewerbe wurde bei der zuständigen Behörde angezeigt.


Internet: www.axa.de/ChristianJohannsen

Tags: Axa, Versicherung, Vorsorge, Pflegeversicherung, Plan 360, Flensburg, Generalvertretung Johannsen,   
 

Ihr Name:

Ihre Email-Adresse:

Betreff: ggf. Rufnummer:
Nachricht:




Sicherheitsabfrage:

Code:

Bitte Code eingeben:






Willkommen in
Schleswig-Holstein

Trainingscenter Senioren Service Express

Nur noch wenige Klicks
 

Nur noch wenige Klicks
 

Nur noch wenige Klicks
 

Nur noch wenige Klicks
 


Besuchte Profile | Werbemittel | Sitemap | AGB | Kontakt | Impressum